Logo Fussball Tennis Turnen Tischtennis

Mit machen - Fit sein - Freunde finden

In unserem Mehrspartensportverein können Sie seit mehr als 100 Jahren die Sportarten Fußball, Turnen, Tennis und Tischtennis betreiben. Auf diese lange Tradition sind wir stolz und bemühen uns bis heute dem Grundsatz unserer Gründer treu zu bleiben, dass jeder die Möglichkeit haben sollte sich sportlich zu betätigen. Diese Möglichkeit bieten unsere Abteilungen teilweise auf eigenen und gepachteten Sportanlagen oder in der Sporthalle, welche uns die Ortsgemeinde Kottenheim zur Verfügung stellt.

Jede Abteilung wird durch einen eigenen Abteilungsvorstand selbständig geführt. Die einzelnen Abteilungsleiter und ehrenamtlichen Ansprechpartner der jeweiligen Sportart, Mannschaften und Gruppen, finden Sie auf dieser Internetseite in Ihrer eigenen Kategorie. Aktuelle Berichte über die Aktivitäten in diesen Abteilungen finden Sie ebenfalls auf diesen Seiten.

Unter der Rubrik Verein berichten wir regelmäßig über Aktionen, die alle vier Abteilungen gemeinsam durchführen. Mit diesen Veranstaltungen erreichen wir, immer wieder, dass der Zusammenhalt in unserem Verein, auch über die sportlichen Tätigkeiten hinaus, besteht.

Machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Verein, indem Sie sich intensiv die einzelnen Berichte in den verschiedenen Sparten anschauen. Vielleicht können wir Sie für unseren Verein begeistern.

Die Internetseite wird zurzeit überarbeitet und deshalb gibt es in den nächsten Tagen sicherlich noch einige Lücken. Wir bitten um Ihr Verständnis, arbeiten aber mit Hochdruck an der Fertigstellung.

Michael Groß

Thürer Straße 2a
56736 Kottenheim

Unsere Geschäftsstelle ist nur zeitweise besetzt und Sie erreichen uns am Schnellsten und Einfachsten per Mail:

vorstand@tus-fortuna-kottenheim.eu
fussball@tus-fortuna-kottenheim.eu
tennis@tus-fortuna-kottenheim.eu
turnen@tus-fortuna-kottenheim.eu
tischtennis@tus-fortuna-kottenheim.eu

tus-kottenheim@free-net.de

News Fussball

04.12.2021

Winterpause

Im März 2022 geht es weiter.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und wünschen Allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und frohe Festtage.

News Tennis

Neue Informationen zum Tennis in Kottenheim folgen bald.

News Turnen

Neue Informationen zum Turnen in Kottenheim folgen bald.

News Tischtennis

Neue Informationen zum Tischtennis in Kottenheim folgen bald.

News Fussball

04.12.2021

Winterpause

Im März 2022 geht es weiter.

News Tennis

Neue Informationen zum Tennis in Kottenheim folgen bald.

News Turnen

Neue Informationen zum Turnen in Kottenheim folgen bald.

News Tischtennis

Neue Informationen zum Tischtennis in Kottenheim folgen bald.